Stimmen meiner Studenten:

„Linda ist eine ausgezeichnete Harp-Spielerin und gehört damit zu den wenigen weiblichen Interpreten von Rang.
Ihre musikpädagogische Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen entwickeln nicht nur die Spieltechnik, sondern
sorgen auch dafür, dass das Spielen Spaß macht.“
W. B., Student in Kleingruppe und Einzelunterricht

„Linda hat den Blues und sie kann es gut vermitteln. Nach kurzer Zeit konnte ich schon einfache Stücke spielen.
Nach fast einem Jahr weiß ich, dass Linda eine klasse Lehrerin ist und ich freue mich auf die Zeit und Musik,
die noch vor uns liegt.“ R. H., Student seit einem Jahr

„Ich habe mir 1996 die erste Blues-Harp gekauft und versucht mir das Spielen selbst beizubringen.
Leider ohne nennenswerten Erfolg. Vor einiger Zeit habe ich bei Linda einen Workshop besucht und immer
wieder Unterrichtsstunden gehabt. Seit dieser Zeit geht es stetig voran. Die Freude an den Übungsstunden ist sehr
groß und ich bin sehr happy, dass ich ihr Harp-Schüler sein kann.“
M. S., seit 2019 Workshops, Kleingruppe und Einzelunterricht

„In zwei VHS-Workshops habe auch ich die ersten Töne und auch schon kleine Stücke auf der diatonischen Harp
gespielt. In einer kleinen Gruppe und auch im Einzelunterricht mit Linda ging es dann Schritt für Schritt weiter.
Linda erkennt gleich meine individuellen Schwächen und hat sofort das Gegenmittel parat. Ohne ihre päda-
gogischen und persönlichen Fähigkeiten wäre ich jetzt mit dem Spielen nicht da, wo ich stehe. Außerdem wird auch
viel gelacht, der Spaß steht immer im Vordergrund…einfach toll!!!“
E. S., seit 2019 Workshops, Kleingruppe und Einzelunterricht

„Lindas Freude am Mundharmonikaspielen ist ansteckend! Sie hat viel Geduld, kann sich gut in mich als Schülerin
hineinfühlen und dadurch gut erklären. Ihr Unterricht ist für mich sehr bereichern.“

Andrea, seit ca. einem Jahr Studentin

Du möchtest diatonische Mundharmonika (Bluesharp) spielen lernen?

  • Du möchtest etwas über das kleine und vielseitige Instrument und seine Möglichkeiten erfahren?
  • Du möchtest Dich über Verstärkung, Modelle, Literatur, brauchbare Lernvideos informieren?
  • Du brauchst neue Anregungen und Tipps zum Weiterlernen?
  • Du möchtest gleichzeitig deine Atmung und dein Wohlbefinden aktiv unterstützen und fördern?

 

Linda Krieg Workshop

Dann bist du hier genau richtig! 

  • Einzelunterricht, der auf Dein Lerntempo,
    DeinenEntwicklungsstand und Deine stilistischen
    Wünsche eingeht
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Unterricht in Kleingruppen
  • Workshops im Rahmen von Kultureinrichtungen,
    Fach-Veranstaltungen, Messen, Musik-Läden u.a.

 

  • Präsenz und Online Unterricht               

  • Familienworkshops Mundharmonika

    Linda Krieg Workshop

    Einfach gemeinsam musizieren – mit dem Instrument
    für die Hosentasche! In diesem 1,5 – 2 stündigen Workshop
    geht esvor allem um das gemeinsame Musizieren mit Spaß.
    Das Gestalten von gemeinsamen Erlebnissen innerhalb
    der Familie erscheint gerade in unserem hektischen Alltag
    wichtig. Musik bietet da eine wundervolle Möglichkeit!
    Die Mundharmonika eignet sich als Einsteiger-Instrument
    ab 4 Jahren.

 

 

Erwachsene lernen bei diesem Workshop einfache Melodien und Rhythmen zu spielen.
Kinder, je nach Alter, lernen das Instrument und seinen Klang kennen.
Die Zeit lässt sich ganz individuell und flexibel gestalten.
Der Workshop wird mit Gitarre oder Ukulele begleitet.

In Frankfurt, Mainz und Wiesbaden – bei Euch zu Hause.

Buchung & Kontakt:

info(ät)lindakrieg(Punkt)de

Gutscheine sind ebenfalls erhältlich.

                                                                                                                                                           Fotos: Andreas Malkmus